Montag, 16. April 2012

Skirt-Racer II: Lady Chatterley

















Ist der Chauffeur mal krank (oder schläft nach einem Pubbesuch seinen Rausch aus) oder wünscht sich die selbstbewusste Landadlige von heute für einmal etwas mehr privacy, lässt sie den Rolls-Royce stehen.
In solchen Fällen fällt ihre Wahl auf dieses vornehme, zweirädrige Gefährt, um auf ihren Ländereien nach dem Rechten zu sehen, ihre Schafherden zu inspizieren oder zum Stelldichein mit dem wortkargen doch überaus netten Wildhüter ihrer duftenden Wälder.

Wie ich finde zu recht - eines der schönsten Räder, die bisher aus dem Zugzwang-Atelier geschwebt sind.

Filigraner, wunderbar gemuffter Damenrennrahmen der 80er Jahre von Andy "Meister der Muffe" Muff in Metallicblau und herzförmigen weissen Dekorationen.
Mit Hingabe komplett neu aufgebaut, weitestgehend mit Neuteilen, wie z.B. dem Radsatz mit weissen Hochprofilfelgen und englischen Ledergriffen und Ledersattel von Brooks (gefederter Champion S Flyer-Damenrennsattel). 8 Gänge, Grösse 51.5cm.
Optimal für Blaublüterinnen zwischen 158 und 168cm.

Verkauft nach Biel.