Donnerstag, 16. Juni 2011

Aus der Zeitmaschine: 70er Bonanza Champion Suisse im Originalzustand














Sensationell schönes Bonanza Champion Suisse in ebenso sensationellem Erhaltungszustand, praktisch neuwertig, aus einem Verkaufslokal anno 1973 direkt mit der Zeitmaschine in unsere Zeit gelangt (die Zeitmaschine brauche ich aus naheliegenden Gründen noch, deshalb hier nicht im Angebot). So meiner Meinung noch kein zweites Mal mehr zu finden. Aus helvetischer Produktion, Bonanza war ja ein Tigra-Spinoff, modern gesagt.Wunderbare Details, gar die passende Flasche in Schneeweiss. Rahmengrösse 59cm deutsch gemessen bzw. 57.5cm italienisch gemessen. Hier einzig und allein im Angebot weil's leider nicht meine Grösse ist - sonst würde ich dieses museale Stück nie und nimmer weggeben. Verkauft.