Dienstag, 10. Mai 2022

MTB/Citybike gesucht für Mädel aus der Ukraine

Wer gratis oder im Tausch gegen ein paar meiner Rennvelo-Teile ein gut erhaltenes, fahrbares Mountainbike (oder leicht geländegängiges Citybike) hat, für Körpergrösse ca 1.65-1.70m möge sich bitte melden. Ist für eine nette Hauptstädterin aus Kyiv, die mit ihren zwei Kids in die Schweiz geflohen ist und jetzt in Aarburg/AG lebt. Die Kids haben bereits Velos (Danke Christoph! Danke Denis!), nur Tanya ist noch etwas radlos. Sie kommen aus einem Stadtteil von Kyiv, der unmittelbar an einen schönen Wald grenzt und sind dran gewohnt, dort MTB-Ausfahrten zu unternehmen. Für den Moment sollen sie wenigstens den Born in Aarbig befahren können, damit ihnen die Decke nicht auf den Kopf fällt.

Ich freue mich auf ein mail, insbesondere aus der Gegend LU/ZG/SO/AG. Vielen Dank!